Arbeitsstunden für den Verein

Wie von der Mitgliederversammlung 2007 beschlossen, wird jährlich ein Unkostenbeitrag zur Absicherung von Auftritten beziehungsweise Premieren fällig. Dieser kann auch in Form von 10 Arbeitsstunden für den Verein geleistet werden. Wir möchten an dieser Stelle jedem Mitglied die Möglichkeit geben, sich über aktuelle beziehungsweise laufende und längerfristige Vorhaben zu informieren. Die erforderlichen Tätigkeiten sowie der ungefähre Zeitumfang sind in der Tabellen vermerkt.

Bitte melden Sie sich im Bedarfsfall bei dem angegebenen Verantwortlichen, dieser gibt auch nähere Auskunft über den genauen Ablauf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bescheinigung für die Abrechnung der Arbeitsstunden
Zum Download des Bescheinigungsformulars bitte hier klicken. Das Formular muss vor Ende eines jeden Jahres beim Vorstand des Vereins eingereicht werden. Das kann auch über die Abgabe beim Trainer geschehen.
Bescheinigung_Arbeitsstunden_PDT_112019.
Tätigkeit Zeitraum Ansprechpartner
Unterstützung bei Vorstellungen (Einlass, Saalaufsicht, Betreuung von Kindern hinter der Bühne etc.) nach Vereinbarung

S. Röseler